Patenschaften

Paten und Patinnen gesucht

Würden auch Sie gerne einem Tier ein Zuhause geben?

Können das aber aufgrund Ihrer persönlichen Situation nicht? Dann übernehmen Sie doch eine Tierpatenschaft beim Kreistierschutzverein Heidenheim. Viele unserer Tiere, vor allem im Hundebereich,
sind schon lange bei uns und haben kaum mehr eine Chance auf Vermittlung, weil sie schwierig, krank oder alt sind.

Sie können diesen Tieren helfen, indem Sie eine Versorgungspatenschaft übernehmen, d.h. Sie spenden einen frei wählbaren monatlichen Betrag für Ihr persönliches Patentier.
Sie erhalten dann eine Urkunde, die Ihnen die Patenschaft für Ihr Tier bestätigt. Wir informieren Sie dann in regelmäßigen Abständen, wie es Ihrem Tier geht.
Natürlich dürfen Sie Ihr Patentier auch gerne jederzeit zu den Öffnungszeiten im Tierheim besuchen. Die Patenschaft können Sie jederzeit beenden. Sollte Ihr Patentier vermittelt werden oder über die Regenbrücke gegangen sein, endet die Patenschaft ebenfalls.

Wie werde ich Pate oder Patin?

Schauen Sie sich in unserer Galerie um und suchen sich ein Patentier aus und vereinbaren einen Termin mit uns. Wir können uns dann im Tierheim treffen und sie dürfen ihr Patentier besuchen. Oder Sie kommen zuerst ins Tierheim und suchen sich dann aus.

Kontakt:

oder 0162-2194485 (auch WhatsApp)