Unsere Katzen sind, soweit im Steckbrief nicht anders angegeben, alle geimpft, entwurmt, kastriert und tätowiert. Im Katzenbereich finden im Regelfall dienstags, im Katzenquarantänebereich donnerstags keine Vermittlungsgespräche statt, da die verantwortlichen Mitarbeiter an diesen Tagen frei haben. Wenn Sie sicher gehen möchten, dass an einem bestimmten Tag der entsprechende Tierpfleger im Tierheim vor Ort ist, dann melden Sie sich bitte vorab telefonisch. Ein Besuch bei den Tieren ist auch an den freien Tagen der Bereichsleitung in Begleitung der anderen Angestellten oder Ehrenamtlichen möglich.

Katzen im Katzenhaus

Da der Wechsel von Zu- und Abgängen teilweise sehr kurzfristig erfolgt,  ist diese Seite nicht immer aktuell.  Bei Interesse an einer Katze melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail im Tierheim um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

***reserviert***

Name: Luna
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: unbekannt, geschätzt ca. 11 Jahr alt
Im Tierheim seit: Juni 2021
Zweitkatze: noch offen
andere Haustiere: ja
Kinder: ja

Katzen in der Quarantäne

Vermittlungshilfe von Privat

Bitte beachten Sie:
Bei den folgenden Tieren handelt  es sich um eine reine Privatvermittlung. Wir kennen weder die Tiere noch ihr Verhalten. Alle Angaben stammen von den Besitzern und wurden von uns nicht überprüft.