Unsere Katzen sind, soweit im Steckbrief nicht anders angegeben, alle geimpft, entwurmt, kastriert und tätowiert. Im Katzenbereich finden im Regelfall dienstags, im Katzenquarantänebereich donnerstags keine Vermittlungsgespräche statt, da die verantwortlichen Mitarbeiter an diesen Tagen frei haben. Wenn Sie sicher gehen möchten, dass an einem bestimmten Tag der entsprechende Tierpfleger im Tierheim vor Ort ist, dann melden Sie sich bitte vorab telefonisch. Ein Besuch bei den Tieren ist auch an den freien Tagen der Bereichsleitung in Begleitung der anderen Angestellten oder Ehrenamtlichen möglich.

Katzen im Katzenhaus

Name: Timon
Geburtsdatum: 2019
Zweitkatze: ja
Freigang: möglich
ja, ruhige

Name: Pumbaa
Geburtsdatum: 2019
Zweitkatze: ja
Freigang: möglich
ja, ruhige

Name: Black Jack
Geburtsdatum: 2018
Zweitkatze: nein
Freigang: ja

Katzen in der Quarantäne

Vermittlungshilfe von Privat

Bitte beachten Sie:
Bei den folgenden Tieren handelt  es sich um eine reine Privatvermittlung. Wir kennen weder die Tiere noch ihr Verhalten. Alle Angaben stammen von den Besitzern und wurden von uns nicht überprüft.

Name: Naomi
Geburtsdatum: 2012
Zweitkatze: nein
Freigang: ja
Kinder:

Unsere ältere Katzedame sucht ein neues Zuhause.
Unsere Naomi ist 9 Jahre alt, sterilisiert und gechippt.
Aktuell genießt Sie Ihren Freigang und liebt es durch die Wiesen zu hüpfen.
Schmusen mag sie auch, jedoch kann sie deutlich zeigen wenn sie mal gerade nicht gestreichelt werden möchte.
Andere Katzen oder Hunde duldet sie nicht gerne und streift somit lieber alleine um die Häuser.
Aufgrund unseres Nachwuchses müssen wir leider diese schwere Entscheidung treffen, so dass unsere kleine Maus ein neues liebevolles zuhause findet.
Wer sich angesprochen fühlt und ein Herz für Vierbeiner hat darf sich sehr gerne unter folgender Telefonnummer melden.
016097242225.