Muzi

Name: Muzi
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geburtsdatum: 14 Jahre alt
im Tierheim seit: Privatvermittlung
Zweitkatze: bedingt
Wohnungshaltung: nein
Kinder: nicht zu klein

 

Hallo, ich bin Muzi und suche leider ein neues zu Hause weil mein Herrchen und Frauchen kurz nacheinander verstorben sind.

Ich bin 14 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt.

Ich bin eine Freigängerkatze aber nicht mehr viel draußen unterwegs ich bevorzuge lieber das kuschelige Sofa.

Ich mag es sehr zu kuscheln zeig es aber auch wenn es mir reicht.

Ob ich andere Katzen mag müsste man ausprobieren da ich schon länger alleine bin früher hab ich mit mehreren Katzen zusammen gelebt.

Hunde sind auch kein Problem für mich.

Am besten keine kleinen Kinder da ich schon älter bin und eher meine Ruhe haben möchte.

 

Bei Rückfragen gerne melden unter

Daniela Peschke

Telefonnummer: 01783550254

E-Mail: daniela-peschke@web.de

Zurück