• männlich
  • kastriert
  • geboren ca 2014

Mein Name ist Zorro. Ich wurde zusammen mit meinem Bruder, Widdermännchen Muro (bereits vermittelt) und 9 Degus im Wald ausgesetzt, bin seit 25.10.2015 im Tierheim und warte hier auf ein schönes Zuhause mit Kumpel(s) und viel Platz. Derzeit wohne ich mit Dino zusammen in einer Männergruppe. Das klappt soweit alles prima und ich würde sehr gerne auch die Zukunft mit Dino verbringen. Mit anderen Kaninchen verstehe ich mich gut, auch wenn ich manchmal meine Ruhe möchte und es den anderen ganz deutlich sage. Ich wünsche mir, dass ich von Menschen adoptiert werde, die verstehen, dass ich auf Grund meines Fells sehr pflegebedürftig bin. Eine Außenhaltung ist nicht möglich, da mein Pelz zwar sehr fluffig aussieht, mich aber absolut nicht vor Kälte schützt