Rasse: Mischlinge (bis ca kniehoch werdend)
Geschlecht: 2 Hündinnen, 4 Rüden
Geburtsdatum: Ende April 2019
Im Tierheim seit: 04.06.2019
Zweithund: ja
andere Haustiere: ja
Kinder: ja

Seit Anfang Juni wohnen wieder 6 kleine Hundewelpen mit ihrer Mama bei uns im Tierheim. Auch wenn sie im Moment noch zu jung zum Vermitteln sind, wollen wir sie zumindest kurz vorstellen. Schön wäre es, wenn jeder der Kleinen, sobald er mit 8 Wochen vermittlungsbereit ist, bereits Interessenten hat und somit auch zeitnah in sein neues Zuhause umziehen darf.
Wir suchen für diese sechs Hunde jeweils aktive Leute/Familien, die viel Zeit haben, sich intensiv mit den kleinen Rabauken zu beschäftigen und eine Hundeschule mit ihnen zu besuchen. Darüber hinaus ist es natürlich auch wichtig, dass die jungen Hunde nicht bzw. nicht zu lange allein bleiben müssen, da sie dies erst im Laufe ihrer Entwicklung lernen werden. Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen vierbeinigen Familienmitglied sind, dann schauen Sie einfach mal nach Voranmeldung im Tierheim vorbei.
Im Laufe der nächsten Zeit werden wir auch jeden der Welpen einzeln vorstellen, sobald wir mehr zu den einzelnen Charakteren der Hunde sagen können.

IMG-20190617-WA0044
IMG-20190617-WA0032