Hey Du da draußen,

wir zwei sind Summer und Cem. Zurzeit wohnen wir übergangsweise im Tierheim Heidenheim, weil wir mutterseelenallein in einem Garten in Giengen aufgeschlagen sind. Leider wissen wir nicht, was mit unserer Mama passiert ist, aber Gott sei Dank wurden wir von euch Zweibeinern gefunden. Wer weiß, ob wir draußen überlebt hätten. Jetzt genießen wir erst einmal die Zeit im Tierheim. Dort müssen wir nicht frieren und zum Essen bekommen wir auch genügend. Auf Dauer ist es dort aber ziemlich langweilig. Wir möchten die Welt entdecken und viele Abenteuer erleben! Auch wenn wir noch etwas vorsichtig sind, unsere Neugierde ist riesig. Deshalb finden wir, dass es an der Zeit ist, unsere sieben Sachen zu packen und zu Dir zu ziehen. Ersteres ist schon erledigt, jetzt fehlst nur noch Du. Also komm vorbei, lerne uns kennen und verliere Dein Herz an uns! Gemeinsam werden wir bestimmt viel Spaß zusammen haben, versprochen.

Bis hoffentlich ganz bald.
Summer und Cem

Name: Summer (Brauntiger) und Cem (schwarz-weiß)
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich und männlich
Geburtsdatum: 12.09.2019
im Tierheim seit: 07.10.2019
Zweitkatze: ja
Freigang: möglich
Kinder: ja