• Sam männlich und Samira weiblich
  • Sam kastriert
  • geboren beide 2017

  

Wir sind Sam und Samira (Bruder und Schwester) und wurden gemeinsam im Wald gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier wurden wir zunächst gertennt, da Sam noch kastriert werden musste. In der Zwischenzeit wohnen wir aber wieder zusammen und möchten auch nur gemeinsam vermittelt werden. Wie euch evtl. auffällt sind wir Großkaninchen und haben daher etwas mehr Platzbedarf als unsere kleinen Freunde. Gerne können wir uns auch eine ganzjährige Haltung draußen vorstellen, sofern wir geeignete Rückzugsmöglichkeiten haben im Winter. Wir sind beide geimpft und kerngesund. Menschen gegenüber sind wir zurückhaltend, aber auch nicht extrem ängstlich. Mit anderen Kaninchen verstehen wir uns sehr gut, Sam ist hier etwas ängstlich und braucht etwas mehr Zeit als Samira. Derzeit wohnen die 2 zusammen mit Familie „M“.