Soraya kam am 01.04.2019 zusammen mit 2 weiteren Geschwisterchen mit ca. 3 Wochen zu uns ins Tierheim, nachdem die Mutter-Katze überfahren wurde. Eine Woche später gesellte sich Sally dazu, deren Mama ebenfalls überfahren und nur noch tot geborgen werden konnte. Da die Kleinen noch nicht selbstständig trinken konnten, nahm eine unserer Tierpflegerinnen sie mit zu sich nach Hause und zog sie von Hand groß.
Die zwei Geschwisterchen von Soraya konnten bereits vermittelt werden, für Sally und Soraya hoffen wir, dass sich bald die passenden Dosenöffner finden werden. Soraya ist die vorsichtigere von beiden, Sally ist da schon deutlich selbstbewusster. Zusammen ergänzen sie sich hervorragend, weshalb wir beide gerne gemeinsam vermitteln möchten. 

Name: Sally (tricolor) und Soraya (schwarz)
Rasse: EKH
Geschlecht: beide weiblich
Geburtsdatum: Anfang März 2019
Zweitkatze: ja
Freigang: möglich
Kinder: ja