Kater Rudi sollte eigentlich ins TH kommen, war aber Artgenossen gegenüber so unerträglich, dass er glücklicherweise vorübergehend bei einer unserer Streetworkerinnen Unterschlupf gefunden hat. Der auf 3 Jahre geschätzte Kater wurde kastriert, tätowiert und geimpft. Mit viel Geduld verwandelte unsere Streetworkerin „Rudi Rambo“ zu einem wahren Schmusebär. Heute würde er am liebsten Tag und Nacht kuscheln, schmusen und gestreichelt werden. Jetzt ist Rudi bereit in ein zu Hause auf Lebenszeit umzuziehen. Wir suchen für ihn liebevolle Dosis mit ganz viel Zeit, um Rudi die Aufmerksamkeit geben zu können, die er braucht. Kennenlernen kann man Rudi bei seiner Pflegefamilie. Einfach anrufen unter Telefonnummer 07321/43726. Falls der AB ran geht bitte Telefonnummer hinterlassen mit Stichwort „Rudi“.