Raiko ist der Name dieses jungen Katerchens. Von einer wilden Mutter geboren, wurde er nebst seinem inzwischen vermittelten Bruder ins Tierheim gebracht, wo sie diese arg vermissten. Deshalb zogen die Kleinen an eine unserer Pflegestellen, wo man ihnen mehr Zeit widmen kann und freundliche Mullen residieren.

Das junge Katerchen Raiko hat schon eine Menge erlebt, bis er lernte, dem Menschen zu vertrauen. Inzwischen genießt der Süße es, gekrabbelt und bespielt zu werden. Nun wünscht er sich den Superplatz bei besonnenen Menschen in einem nicht turbulenten Haushalt, die ihm gern eine soziale Erstkatze zur Seite stellen und später Auslauf dort gewähren können, wo kein heftiger Verkehr brummt.

Möchten Sie Raiko zeigen, was das Leben sonst noch Schönes für einen feinen Kerl bereithält undmöchten einmal vorbeischauen? Unsere bewährte Pflegestelle erreichen Sie Seine Pflegestelle erreichen Sie unter Tel.: 016097553186 oder bei Facebook unter

(MEP)