Rasse: EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 01.09.2015
im Tierheim seit: 08.01.2019
Zweitkatze: unklar
Freigang: ja
Kinder: nein

Wie Sie sehen bin ich ein ziemlich verhuschtes Kerlchen. Ich wurde im Tierheim abgegeben, da ich den Stress zu Hause mit vier Kindern nicht mehr ausgehalten haben. Dabei dachte ich damals bei meiner Vermittlung, dass ich hier nie wieder zurück müsste. Doch jetzt kam es so wie befürchtet. Mein Ziel ist es jedoch, so schnell wie möglich wieder ein neues zu Hause zu finden. Ich brauche einfach wieder etwas Ruhe und Verständnis von katzenerfahrenen Menschen. Dann wird das alles wieder. Ob ich mich mit anderen Katzen verstehe, kann noch nicht gesagt werden. Miss Sophie mischt hier das Katzenzimmer ziemlich auf, da trau ich mich gar nicht von meinem Balken runter. Ich schau mir das Ganze aus sicherer Entfernung an. Wohl fühle ich mich aber dabei ganz und gar nicht. Haben Sie ein Herz für kleine hübsche Lackfellchen wie mich? Im neuen zu Hause blühe ich auch sicherlich wieder auf.

Ich freue mich auf Ihren Besuch – bis bald im Katzenhaus!

In sehnsüchtiger Erwartung

Otis