Nemo und Emmi

  • Nemo (rötlich) männlich und Emmi (weiß) weiblich
  • beide kastriert
  • geboren Nemo 2014 und Emmi 2015

Wir sind Nemo und Emmi und wohnen hier im Tierheim seit langem als Paar zusammen. Emmi wohnte zunächst mit ihrer Familie zusammen hier, nachdem sie gefunden wurden, doch leider musste sie auf Grund von Krankheit getrennt und kastriert werden und konnte sich später nicht mehr in die Familie integrieren. Nemo kam zusammen mit seinen Geschwistern ins Tierheim, musste allerdings von ihnen getrennt werden, da es zu viel Streit gab. Schließlich fanden wir beide dann hier im Tierheim zusammen. Menschen finden wir beide ganz toll, nur mit anderen Kaninchen sind wir nicht verträglich. Deshalb wünschen wir uns für die Zukunft ein Zuhause zu zweit mit viel Platz vorzugsweise in Außenhaltung. Aber das ist kein Muss.