Hallo mein Name ist Marion,

liebe Menschen haben mich im Januar im Wald gefunden. Ich war völlig durchnässt und mir war kalt. Zum Glück haben sie mich ins Tierheim gebracht. Hier habe ich eine kuschelige Höhle mit Heu und was leckeres zum Essen bekommen. 

Inzwischen darf auch ich meine Runden im Jogginszimmer drehen und das finde ich sehr, sehr schön. Aber noch viel schöner wäre wenn ich für immer soviel Platz zum hüpfen und toben hätte, da ich ein sehr lebenslustiges Kaninchen bin. Hast Du einen Platz mit dauerhaft sechs Quadratmeter oder gerne auch mehr? Und was ich noch unbedingt benötige ist ein Kaninchenfreund(in). Aber den bringe ich auch gerne von hier mit. Komm mich besuchen, ich warte auf Dich.

Name: Marlon
Rasse: Löwenköpfchen
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 09/2019
Im Tierheim seit: 20.01.2020