Diese vier Miezen wurden an einer notgedrungen von einer unserer aktivsten Ehrenamtlichen in Sachen Streunerkatzenschutz vor geraumer Zeit im Niemandsland auf der Alb eingerichteten Futterstelle geborgen, auf dass sich keine weitere Wildwatzkolonie in dieser Region bilden möge. Bisher sind die Herrschaften bei ihr in Pflege, zumindest drei von ihnen ziehen aber demnächst ins Katzenhaus.

1. Lucy Wedel, geb. ca. August/September 2016, Langhaar, schildpatt, möchte mit Krümel zusammenbleiben;
2. Sunny, gleiches Geburtsdatum, tricouleur, EKH, Fundort Galgenberg, Gerstetten;
3. Krümel, schwarz-getigert, Freund von Lucy, vermutlich nicht der gleiche Wurf;
4. Feli (Mädchen), schwarz-weiß, ca. 1 Jahr alt, macht langsam Fortschritte, sollte einen schönen Hofplatz bekommen, an dem sie gut eingewöhnt werden kann und ein Leben lang vernünftig gefüttert und versorgt wird, sofern sie mit Menschen weiterhin nicht warm wird.

Wer die Herrschaften kennen lernen oder mehr von ihnen erfahren möchte, wählt die 07321 53377 – ihre Pflegetante freut sich auf ernsthafte Interessenten.