Name: Lissy
Rasse: Löwenköpfchen
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit: Oktober 2018

Hallo, Lissy mein Name. Ich habe hier im Tierheim bereits eine längere Geschichte hinter mir. 2012 wurde ich gefunden und bin mit meiner Schwester hier ins Tierheim gezogen. Von dort wurden wir 2014 vermittelt, haben uns in unserem neuen Zuhause aber zerstritten und mussten getrennt werden. Jetzt musste ich leider wieder hier im Tierheim abgegeben werden, da meine Besitzer die Kaninchenhaltung aufgegeben haben. Hier wohne ich derzeit mit Basti und Co. zusammen, bin aber damit nicht ganz glücklich. Ich verstehe mich mit anderen Kaninchen sehr gut und bin auch Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Es wäre jedoch schön, wenn ich ein neues Zuhause finden würde, mit ruhigen Kaninchen-Gesellen und liebevollen Menschen