Name: Lina (rot, grau), Hamlet (schwarz)
Rasse: Zwergkaninchen / Löwenköpfchen
Geschlecht: weiblich unkastriert / männlich kastriert
Geburtsdatum: geschätzt 2016 / 2017
Im Tierheim seit: 27.06.2019

Hallo da draußen. Wir sind Lina und Hamlet und wenn wir sprechen könnten hätten wir echt viel zu erzählen. Aber hier die Kurzversion. Wir waren beide schon einmal im Tierheim jedoch nicht zusammen Lina wurde mit ihrer Schwester auf der Straße zum verschenken angeboten und Hamlet kam als Fundkaninchen schon 2017 ins Tierheim. Hamlet durfte schnell zu einer Kaninchendame umziehen und lebte sich rasch ein. Doch dieses Glück hielt nicht lange da die Dame schon älter war. So verstarb sie ein Jahr später und Hamlet war wieder allein. Lina hatte sich inzwischen mit ihrer Schwester Lilly immer öfter in den Haaren und deshalb wurde Lina zu Hamlet vermittelt. Das war Liebe auf den ersten Blick. Doch auch dieses Glück wurde getrübt, da sich bei unserer Halterin neue Lebensumstände ergaben und so sind wir, jetzt aber gemeinsam, wieder im Tierheim gelandet. Da wir uns unsagbar lieb haben werden wir auch nur im Doppelpack vermittelt. Gerne zu Dir? Hast du mindestens 6 Quadratmeter Platz für uns? Wir sind beide sehr Bewegungsfreudig und würden gerne wieder viel Platz zum hoppeln und toben haben. Menschen finden wir beide toll, vor allem wenn sie etwas zum Essen dabei haben. Also kommt schnell ins Tierheim und gebt uns ein artgerechtes zu Hause in dem wir zusammen alt werden dürfen.