Hallo mein Name ist Lilly, meine ehemaligen Halter sind umgezogen und haben mich in der Wohnung einfach zurück gelassen. Der Vermieter hat mich dann nach ein paar Tage gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier lebe ich inzwischen mit Elisa und Emilio, sowie Lina und Hamlet zusammen. Ab und zu zicken Elisa und ich uns zwar an, aber wir verstehen uns dann auch wieder. Ich bin sehr neugierig und gegenüber vertrauten Menschen auch sehr aufgeschlossen, auf Fremde reagiere ich zurückhaltend. Für meine Zukunft wünsche ich mir einen Platz mit viel Auslauf, denn ich liebe es zu hüpfen und zu rennen, mit mindestens einem Kaninchenkumpel. Gerne auch in ganzjähriger Außenhaltung. Hast du in deinem Garten noch mind. 6 Quadratmeter Platz für eine tolle Voliere und ein paar lebensfrohe Kaninchen wie mich? Dann komm mich besuchen. Gerne geben die Mitarbeiter im Tierheim Tipps und Tricks wie eine artgerechte Außenhaltung aussehen kann und was wichtig und zu beachten ist.

Name: Lilly
Rasse: Löwenköpfchen
Geschlecht: weiblich
im Tierheim seit: 10.07.2019
Beschreibung: neugierigzutraulich bei vertrauten Menschen, mit anderen Kaninchen gut verträglich

 

Elisa (links) Lilly (rechts)