Name: Julius
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: ca 2009
Im Tierheim seit: 18.08.2019
Zweithund: ja
andere Haustiere: unbekannt
Kinder: größere Kinder

Dieser kleine Chihuahua Rüde wurde am 18.8.2019 aufgefunden und wird offenbar nirgends vermisst. Daher ist er nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Julius ist ca 10 Jahre alt, freundlich und verschmust und befindet sich momentan auf Diät, da er weit von seiner Traumfigur entfernt ist. Mit anderen Hunden scheint der Rüde verträglich zu sein, allerdings mag er es nicht, wenn diese zu aufdringlich sind. Ist dies der Fall, zieht er sich zurück und möchte gehen. Wenn sich die Besitzer von Julius nicht mehr melden, ist er auf der Suche nach netten Menschen, die ihm einen Sofaplatz bieten und regelmäßige Spaziergänge, die der kleine Rüde trotz Figurproblemen sehr zu schätzen weiß.