ame: Jonas
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 06 / 2018
im Tierheim seit:
Januar 2019
Zweitkatze: ja
Freigang: ja
Kinder: unklar

Hallo mein Name ist Jonas. Ich kam Anfang des Jahres mit einigen anderen Fellnasen von einem verlassenen Hof aus Gerstetten ins Tierheim. Zu Beginn war ich äußerst schüchtern und ängstlich. Doch seit dem ich aus der Quarantäne ins Katzenhaus ziehen durfte, werde ich richtig mutig. Ich traue mich sogar schon Leckerlies aus der Hand zu naschen. Anfassen lassen mag ich mich noch nicht so gerne. Aber das wird sich sicherlich schnell ändern. Mit anderen Katzen vertrage ich mich sehr gut. Deshalb möchte ich auch gerne mit einem flauschigen Partner oder einer flauschigen Partnerin ausziehen. Da ich ehemals von einem Hof stamme und Freigang gewöhnt bin, möchte ich auch in meinem späteren zu Hause nicht darauf verzichten müssen.

Sie möchten mich kennenlernen? Ich warte im Katzenhaus auf Sie.

Viele Grüße

Jonas