Gina und Lucky

Gleich zwei Glückspelze durften diese Woche ihren Zwinger gegen ein neues Für-Immer-Zuhause eintauschen:

Die Schäferhündin Lucky hatte nur einen kurzen Aufenthalt von 3 Monaten im Tierheim. Sehr schnell haben sich liebe Menschen gefunden, die Lucky trotz ihres Alter zu sich aufgenommen haben.

Dagegen musste die Ausie-Hündin Gina fast zwei Jahre in ihrem Zwinger ausharren. Zwei Mal gab es feste Interessenten, doch Gina wollte ihr neues Zuhause nicht mit Artgenossen teilen, weshalb diese Vermittlungen leider scheiterten. Doch was lange währt, wird endlich gut – auch für Gina hat sich ein Traum-Zuhause gefunden!

Wir wünschen beiden Hunden und ihren neuen Besitzern alles Gute und freuen uns über frohe Kunde aus dem neuen Zuhause.

Gina

Lucky

Hank und Naida

Freunde fürs Leben: Hank und Naida, die jeweils von zwei Ehrenamtlichen aus dem Tierheim adoptiert wurden, haben trotz aller Größenunterschiede zueinander gefunden und genießen sichtlich die regelmäßig stattfindenden Treffen ihrer Frauchen.

Little/Ida

„Es tut dem Menschen gut, wenn ihm ab und zu die Luft wegbleibt, wenn er mit offenem Mund und großen Augen dasteht wie ein Kind.“
Oder ein Kätzchen. Grüße von Little/Ida.

Amico und Snape

Ja, so kann man’s aushalten, finden die beiden Süßen, die bei uns Amico und Snape hießen – und eigentlich möchte man sich doch direkt dazu legen, oder? Herzliche Grüße an das Duo und ihre lieben Leute.

Lina und Leo

„Liebes Tierheim-Team,

vor gut 2 Wochen sind Lina (Euch als Püppi bekannt) und ihr Söhnchen Leo bei uns eingezogen.

Schon vom ersten Tag an fühlten sie sich zu Hause, sind sehr freundlich und offen. Sie bieten wirklich die ganze Palette von Zuwendung und Unterhaltung, sind verschmust, verspielt, bringen aber auch ordentlich Action ins Haus . Die Top 1 ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist allerdings fressen, was sie zu unseren ständigen Begleitern macht, denn es könnte ja sein, dass man zufällig in die Küche geht. Anbei eine kleine Bildcollage, damit Ihr seht, wie gut es den beiden geht.

Ganz liebe Grüße
Irmgard G.“

Hoppele und Flocke

Hoppele und Flocki haben es prima getroffen und grüßen einmal mehr aus ihrem feinen Zuhause.

Fritzi

Happy News von unserem dereinst dürren Löhrer Fritzi. Ob er jemals wieder dort weg möchte, wohin ihn sein gutes Karma verschlagen hat? Mal sehen – NÖ. Wir freuen uns so, dass echte Tierfreunde dem Buben ihr Herz und Heim geschenkt haben!

Hank, Kiba und Keks

Urlaubsgrüße vom jungen Hank, der mit seiner Betreuerin Ferien bei unseren ehemaligen Schützlingen Kiba und Keks macht. So kann man’s aushalten…!

Robin

Nach all den Jahren im Tierheim nur endlich daheim – wie sehr haben wir Robin das gewünscht! Ein echtes Zuhause mit allen Annehmlichkeiten, Menschen, die einen lieb haben und immer für einen da sind – eben auch im Alter… so schön.

Wer freut sich mit uns über solche Bilder?

Lilly

Lilly wurde nach der noch von uns veranlassten Entfernung ihres Mamatumors, die sie prima überstanden hat, nun endgültig und offiziell zum Familienmitglied. Auf ein glückliches und hoffentlich noch langes Leben, Süße! Dass es ihr im neuen Heim prima geht, ist offensichtlich.

Anton

Hat das große Los gezogen: unser Anton, jetzt Ben. So schön! Wir wünschen ihm, seinen Leuten und unseren Freunden einen schönen Abend.