Impressionen aus dem Tierheim-Alltag

feste Interessenten für Gina

Findet, dass sie mittlerweile lange genug im Tierheim und mehr als bereit für einen Umzug in ein neues für-immer-Zuhause ist: Gina, die mittlerweile feste Interessenten hat. Wir drücken unserem Moppelchen die Daumen.

Neues von Arab

Mit Arab wurde seit seinem Einzug ins Tierheim intensiv trainiert – nun ist er so weit, dass er das Tierheim-Gelände ohne Gefahr für sich und Andere verlassen kann. Auch das erste Probe-Sitzen im Auto seiner Betreuerin war ein voller Erfolg, wollte er die bequeme Rücksitzbank doch gar nicht mehr verlassen. Wir hoffen für den verschmusten Rottweiler, dass er bald seinen Zwinger gegen ein neues Zuhause mit weichem Körbchen eintauschen kann. Vielleicht bei Ihnen…?

 

So schön kann es im Auslauf sein 🙂

 

Unsere Vierbeiner grüßen von ihren Spaziergängen!

 

Diego auf seinem Winterspaziergang im Schnee.

 

Die beidenBüro-Hunde Amy und Fietje, bei ihrem täglichen Dienst als „Empfangsdamen“ 🙂

 

Derkleine Welpe „Anton“ lernt seine großen Artgenossen kennen.

 

Der schüchterne Dagobert erkundet sein neues Spielzeug.

 

Die Aussie-Hündin „Gina“ bei ihrem Geburtstags-Spaziergang 🙂