Impressionen aus dem Tierheim-Alltag

Arab an der Brenz

Pflegestelle für Glückspilz Luna

Luna, die sehr unter der Situation im Tierheim gelitten hat, durfte auf eine Pflegestelle zu ihrer Lieblings-Gassi-Tante umziehen. Mit etwas Glück darf die hübsche Lady dort für immer bleiben. Wir hoffen das Beste und drücken ihr die Daumen.

 

Angie übt sich in Gelassenheit

Angie macht sich gut um Tierheim und darf stundenweise mit zu ihrer ehrenamtlichen Gassi-Geherin, um das Leben in einer Wohnung zu üben. Beim gemütlichen Filme-Schauen ist die sonst so aufgedrehte Mischlings-Hündin einfach auf dem Sofa eingeschlafen…

 

Sam und Samira

Familie M

Gemeinsam schmeckt das Essen gleich viel besser!

feste Interessenten für Gina

Findet, dass sie mittlerweile lange genug im Tierheim und mehr als bereit für einen Umzug in ein neues für-immer-Zuhause ist: Gina, die mittlerweile feste Interessenten hat. Wir drücken unserem Moppelchen die Daumen.

Neues von Arab

Mit Arab wurde seit seinem Einzug ins Tierheim intensiv trainiert – nun ist er so weit, dass er das Tierheim-Gelände ohne Gefahr für sich und Andere verlassen kann. Auch das erste Probe-Sitzen im Auto seiner Betreuerin war ein voller Erfolg, wollte er die bequeme Rücksitzbank doch gar nicht mehr verlassen. Wir hoffen für den verschmusten Rottweiler, dass er bald seinen Zwinger gegen ein neues Zuhause mit weichem Körbchen eintauschen kann. Vielleicht bei Ihnen…?

 

So schön kann es im Auslauf sein 🙂

 

Unsere Vierbeiner grüßen von ihren Spaziergängen!

 

Diego auf seinem Winterspaziergang im Schnee.

 

Die beidenBüro-Hunde Amy und Fietje, bei ihrem täglichen Dienst als „Empfangsdamen“ 🙂

 

Derkleine Welpe „Anton“ lernt seine großen Artgenossen kennen.

 

Der schüchterne Dagobert erkundet sein neues Spielzeug.

 

Die Aussie-Hündin „Gina“ bei ihrem Geburtstags-Spaziergang 🙂