Unser Flohmarkt incl. Bücherflohmarkt befindet sich in der Wilhelmstr. 50 in Heidenheim an der Brenz.
 
Wir haben für euch geöffnet:
Montag und Dienstag sowie Donnerstag und Freitag von 15 Uhr bis 18 Uhr 
 

Einmal im Monat findet am Samstag von 9 Uhr bis 14 Uhr ein Flohmarkt im freien auf dem Parkplatzgelände hinter dem Haus statt – nächster Termin ist der 18.09.2021

Auch der Bücherflohmarkt hat zu den oben erwähnten Zeiten für euch geöffnet
 
Abgabe von Flohmarktartikel und Bücher immer Montag und Dienstag von 15 bis 18 Uhr.
Parkplätze findet Ihr direkt hinter dem Haus. (ausgenommen Samstags)
 
Wir freuen uns auf euren Besuch. Der Erlös aus dem Flohmarkt kommt unseren Tieren zugute.
 
Bitte stellt uns nur gebrauchs- und funktionsfähige Artikel zur Verfügung. Unsere ehrenamtliche Mitarbeiter behalten sich vor, Ware die nicht verkauft werden kann auch nicht anzunehmen. Gerne auch gut erhaltene Kleidung und Schuhe. Bitte keine Blumenübertöpfe und defekte Artikel. Wenn wir monatlich für die Entsorgung von nicht verkaufsfähiger Ware einen Container ordern müssen, ist uns leider nicht geholfen. Daher ist ein Vorsortieren durch unsere Mitarbeiter unbedingt erforderlich.