• aus schlechter Haltung
  • Männchen alle kastriert
  • geboren
    • Eltern 2017 –> Moon (vermittelt) und Mandy (vermittelt)
    • Wurf 1 November 2017 –> Molly (vermittelt)
    • Wurf 2 Dezember 2017 –> Maggy, Milla, Mary (vermittelt)
    • Wurf 3 Januar 2018 –> Milo (vermittelt), Miles (vermittelt), Manny (vermittelt), Maggy

Wir sind die Familie „M“ und leben nun hier im Tierheim, da unser Vorbesitzer sich nicht richtig um uns kümmern konnte. Unsere Jungs sind alle kastriert und wir sind bereits alle geimpft. Menschen finden wir ganz toll und wer uns etwas zu fressen vorbei bringt, den wollen wir gar nicht mehr gehen lassen. Wir 3, die noch übrig sind, wohnen zusammen hier im Tierheim, müssen aber nicht zwingend alle zusammen bleiben. Manchmal gibt es kleine Reibereien zwischen uns, aber das ist in einer Gruppe Heranwachsender ja auch ganz normal. Wir wünschen uns eine Zukunft gemeinsam oder mit anderen Artgenossen und patenten Kaninchenfreunden, die uns respektieren und lieb haben.