Hallo,

ich bin die stolze Mama Milana mit meinen acht süßen Kindern. Wie durch ein Wunder wurden wir gerettet und sind jetzt im Tierheim in Sicherheit. Der Vater meiner Kinder und ich wurden im Internet für die Kinder angeschafft. Leider war unseren neuen Besitzern nicht klar wie schnell Kaninchen geschlechtsreif sind. Somit wurden im November aus zwei Kaninchen sechs. Auch jetzt wurde nicht reagiert und ich brachte im Dezember wieder vier Kinder zu Welt.  Nun wurde es in dem von Anfang an zu kleinen Käfig viel zu eng für uns. Daher wurden wir verschenkt. Durch den Einsatz des Tierschutzes wurden wir vor dem schlimmsten bewahrt und ich durfte zu meinen Kinder zurück. Wir wurden viel zu früh voneinander getrennt und hatten große Angst. Liebevolle Menschen sorgen nun dafür dass ich mich von den Strapazen erholen und meine Kinder gut aufwachsen sehen kann. Leider fehlt von unserem Kaninchenpapa jede Spur. Die Jungs werden nun kastriert und dann sind wir bereit für ein neues zu Hause. Wenn du uns mindestens sechs Quadratmeter Platz und ein artgerechtes zu Hause einrichten möchtest und in deiner Brust ein Herz für Kaninchen schlägt, so komm uns schnell besuchen. Mindestens zu zweit gerne auch in einer größeren Gruppe möchten wir deinen Alltag bereichern und dir viele wunderschöne Augenblicke mit uns schenken.