Rasse: EKH
Zweitkatze: ja
Freigang: ja
Kinder: unklar

Diese drei, noch sehr scheuen Babymietzen, wurden auf einem Hof in Oggenhausen geboren. Das Muttertier wurde schnellstmöglich kastriert und durfte wieder zurück auf den Hof. Das Trio hatte nur wenig Menschenkontakt und daher ist es ihnen nicht zu verübeln, dass sie Menschen gegenüber noch sehr misstrauisch sind. Doch unsere ehrenamtliche Katzenstreichlerin hat es bereits geschafft, Ebony zu knacken. Die Kleine genießt schon sanfte Streicheleinheiten und schlummert zusammengerollt in ihrem Schoß. Estella und Elana nehmen sich ein Beispiel an ihrer Schwester und trauen sich schon immer näher an die menschliche Hand heran. Nichts desto trotz machen ihnen schnelle Bewegungen und Krach sehr viel Angst. Wir sind daher auf der Suche nach katzenerfahrenen Personen mit ruhigem Haushalt, die mit viel Geschick und Geduld das Herz der Mullen erobert. Vermittelt wird nur im Doppelpack – das dritte Kätzchen darf natürlich nicht alleine bleiben. Wenn Sie bereits eine soziale Erstkatze haben, von der das Katzenkind einiges Lernen kann, zieht es gerne auch ohne Geschwisterchen um. Andernfalls warten noch genügend andere Katzenkinder im Tierheim auf ein neues zu Hause.

Weitere Bilder: