Name: Calypso, Corry, Cherny
Zweitkatze: ja
Freigang: ja
Kinder: unklar

Na nu, wo sind wir denn hier gelandet? Wie Sie unschwer erkennen können, gefällt uns der Aufenthalt hier im Tierheim so gar nicht. Vor Kurzem lebten wir noch auf einem Hof in Erpfenhausen, doch leider konnte der ältere Herr nicht auch noch zusätzliche hungrige Mäuler stopfen.

Wir, Calypso, Corry und Cherny müssten ein halbes bis dreiviertel Jahr alt sein. So viel hatten wir mit Menschen bisher nicht zu tun, weswegen wir auch recht scheu sind. Am besten wäre es natürlich wenn wir wieder auf einen gut betreuten Hof ziehen dürften oder zu wahren Katzenflüsterern, die uns für die Eingewöhnung im neuen zu Hause genug Zeit geben. Was auf keinen Fall fehlen darf ist der geliebte Freigang.

Zwar haben wir jetzt noch nicht so großes Vertrauen in euch Menschen, allerdings ist es auch nicht in Stein gemeistelt, dass sich das nicht auch noch ändern könnte. Wir sind noch recht jung und lassen uns gerne von katzenerfahrenen Menschen beweisen, dass die Zweibeiner doch nicht so übel sind.