Amelie

Amelie (früher Marvie) – unsere ehemalige Tierheimbewohnerin grüßt aus dem neuen zu Hause. 2017 durfte sie bereits ausziehen. Wie man sieht, kann es einer Katze kaum besser gehen.

Gavin, jetzt Sam, im neuen zu Hause

Hallo zusammen, hier ist Gavin! Meine neuen Dosenöffner nennen mich jetzt allerdings Sam. Als ich gestern in meinem neuen Zuhause angekommen bin war ich noch ziemlich ängstlich und bin sofort aus meiner Transportbox gehuscht um mich in der kleinsten Ecke zu vergleichen, die ich finden konnte. Heute bin ich aber schon viel mutiger! Ich war schon auf Erkundungstour und habe auch schon meine neuen Geschwister kennengelernt. Mein neuer großer Bruder ist wirklich sehr neugierig und ich find ihn auch ziemlich cool und hab schon auf all seinen Lieblingsplätzen geschlafen. Aber wenn ich ihm zu nahe komm, ist er doch etwas verunsichert und faucht und knurrt. Aber ich gebe nicht auf, der alte Brummbär wird bestimmt noch mein bester Freund! Meine große Schwester hat ein bisschen Schiss vor mir, dabei bin ich wirklich richtig lieb! Aber auch sie wird das bestimmt bald merken. Jetzt von ich erstmal ziemlich k.o. und werd ne Runde in meinem frisch eroberten Kratzbaum schlafen. Bis bald mal wieder!