Am 07.06.2019 wurde Benji im Alter von ca. 8 Wochen als Fundkater zu uns ins Tierheim gebracht. Der kleine Kater litt an Katzenschnupfen und hatte starken Durchfall. Nach Behandlung seiner Symptome trudelte ca. einen Monat später, am 05.07.2019, Senna ebenfalls als Fundkatze bei uns ein. Da die beiden in einem ähnlichen Alter waren, durften die zwei fortan ihre Zeit gemeinsam in einer Quarantänebox verbringen. Die Zusammenführung hat super geklappt. Benji und Senna sind mittlerweile ein Herz und eine Seele und suchen ein gemeinsames Zuhause für immer.
Benji ist komplett schwarz und der mutigere von beiden. Senna hat weiße Pfötchen und benötigt etwas länger, bis sie sich an fremde Menschen gewöhnt hat. Beide lassen sich anfassen und genießen vorsichtig die menschlichen Streicheleinheiten. Kinder dürften, wenn sie nicht zu aufdringlich sind, kein Problem für Benji und Senna sein. Freigang wäre für das Doppelpack natürlich schön, ist aber kein Muss.

Wer möchte dem Dream-Team das perfekte Zuhause bieten? Die zwei können es kaum erwarten, endlich ins Abenteuer Leben starten zu können.

 

Name: Benji
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Ende April 2019
im Tierheim seit: 07.06.2019
Zweitkatze: ja
Freigang: möglich
Kinder: ja

Name: Senna
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: Ende April 2019
im Tierheim seit: 05.07.2019
Zweitkatze: ja
Freigang: möglich
Kinder: ja