• männlich
  • kastriert
  • geboren 2014

Am 13.02.15 trudelte ich, Basti, mit meinen 3 Brüdern Benji, Dino und Donny im Tierheim ein. Ein Hausmeister fand uns in einem Karton neben seinem Auto. Im Tierheim habe ich zunächst mit meinem Bruder Benji zusammen gewohnt, doch leider haben wir uns zerstritten. Benji wurde zwischenzeitlich vermittelt, ich warte noch immer auf mein perfektes Zuhause. Menschen mag ich ganz gerne, nachdem ich sie erst mal richtig kennengelernt habe. Mit anderen Kaninchen komme ich sehr gut zurecht, in der Zwischenzeit wohne ich gemeinsam mit Spot und Donny in einem großen Zimmer mit riesen Auslauf. Ich wünsche mir eine Zukunft bei patenten Kaninchenliebhabern, die mir viel Platz und ein artgerechtes Leben bieten. Da ich derzeit gesundheitliche Probleme habe, stehe ich vorerst nicht zur Vermittlung. Doch ich kann euch sagen, ich bin auf dem Weg der Besserung.