Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: 2012
im Tierheim seit:
Zweitkatze: nein
Freigang: ja nach gründlicher Eingewöhnung
Kinder: nein

Diese im Tierheim Stella genannte Tigerkatze dürfte etwa um 2012 geboren worden sein und hatte irgendwann beschlossen, sich eine Wohnung in Heidenheim zu suchen. Die von ihr erwählte ältere Dame versorgte die Mieze zwar, hatte aber leider nicht das Händchen für Stella, die sich stimmungsmäßig schnell umentscheiden kann, weshalb wir kundige Katzenfreunde für sie suchen, die keine Kinder ihr eigen nennen. Wenn man die Signale deuten kann, die diese Lady durchaus sendet, ist man stets auf der sicheren Seite. Wenn sie verstanden wird, kann Stella durchaus ein nettes Fräulein sein. Mit anderen Katzen hat sie nichts am Hut, aber Auslauf wäre ihr wichtig, sobald sie sich im neuen Zuhause eingelebt hat.

 

Anfangs noch sehr verhuscht, macht Stella inzwischen große Fortschritte.

Welcher Katzenflüsterer kann sich ein Leben mit dieser Charakterkatze vorstellen? Wir freuen uns darauf, ihn kennen zu lernen.